FHEM Forum

FHEM => Frontends => Thema gestartet von: Rewe2000 am 18 Mai 2020, 16:27:05

Titel: Device FULLY erwacht nicht mehr nach löschen von attr disable
Beitrag von: Rewe2000 am 18 Mai 2020, 16:27:05
Hallo zap,

ist es so gewollt dass FULLY, nachdem ein "disable 1" gesetzt wurde und dieses nach einiger Zeit wieder mit deleteattr gelöscht wird, nicht mehr aktiv wird?
auch das bewusste schreiben von "disable 0" weckt das Device nicht aus dem "Tiefschlaf".
Erst wenn ich "DEF" einmal neu schreibe, lebt das Device wieder.

Habe es durch Zufall heute gemerkt, nachdem mein Tablet, wegen fehlendem Trigger "battery_level"  nicht mehr geladen wurde.

Gruß Reinhard
Titel: Antw:Device FULLY erwacht nicht mehr nach löschen von attr disable
Beitrag von: zap am 06 Juli 2020, 19:12:52
Ja, das ist ein Fehler. Habe ihn schon behoben. Wenn die Tests gut verlaufen, gibt es die Tage ein Update.