FHEM Forum

Allgemeine Informationen => Forum-Software => Thema gestartet von: lopez1de am 18 Februar 2013, 12:51:16

Titel: Forumssuche
Beitrag von: lopez1de am 18 Februar 2013, 12:51:16
Hallo, mir ist folgendes aufgefallen. Ich habe ein Thema geöffnet mit dem Titel "Präsenzmelder (nicht Bewegung)". Suche ich nun nach "präsenz", finde ich leider nichts. Nur wenn ich nach "präsenzmelder" suche, wird auch was gefunden. Das ist meines Erachtens nicht richtig. So entstehen, meiner Meinung nach, massig Doppelposts.
Titel: Aw: Forumssuche
Beitrag von: WiKa am 18 Februar 2013, 22:56:08
Zitat von: lopez1de schrieb am Mo, 18 Februar 2013 12:51Hallo, mir ist folgendes aufgefallen. Ich habe ein Thema geöffnet mit dem Titel "Präsenzmelder (nicht Bewegung)". Suche ich nun nach "präsenz", finde ich leider nichts. Nur wenn ich nach "präsenzmelder" suche, wird auch was gefunden

Hallo lopez1de,
ich habe die Suche wie o.g. durchgeführt und kann deine Ergebnisse leider bestätigen.
Zudem wird "präsenzmelder" nicht innerhalb des Unterforums gefunden (hier: FHEM Forum) sondern erst nach Umstellung der Suchfunktion auf "In allen Foren suchen".

VG,
WiKa