FHEM Forum

FHEM => Ankündigungen => Thema gestartet von: igami am 08 Januar 2019, 21:22:42

Titel: neuer Maintainer für 59_Twilight
Beitrag von: igami am 08 Januar 2019, 21:22:42
Hallo Forum,

nach Absprache wir das Modul 59_Twilight in zukunft von Christoph Morrison (https://forum.fhem.de/index.php?action=profile;u=17701) betreut.

Grüße
igami
Titel: Antw:neuer Maintainer für 59_Twilight
Beitrag von: Christoph Morrison am 08 Januar 2019, 21:25:34
Vielen Dank für deine Arbeit.

Ich stehe dann in den Startlöchern für die Anpassungen an 59_Weather.
Wer die aktuelle Entwicklung verfolgen will, findet den aktuellen Code auf Github (https://github.com/christoph-morrison/FHEM-59_Twilight/tree/development).
Das Modul wird aber - vorerst bis auf weiteres - über das FHEM-Update mit verteilt.
Titel: Antw:neuer Maintainer für 59_Twilight
Beitrag von: CoolTux am 08 Januar 2019, 23:01:48
Hallo Christoph,

Ich melde mich bei Dir die Woche mal und dann überlegen wir wie man das am besten machen kann.
Einverstanden?


Grüße