[abgelaufen] Sammelbestellung eBus Adapter V2.2 (2018)

Begonnen von Reinhart, 13 November 2018, 17:00:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Reinhart

ich nehme eure Bestellungen immer noch auf, kann aber im Augenblick nicht ausliefern da ich noch dringend auf Bauteile warte. Reichelt dürfte Weihnachtsurlaub haben, denn die Bestellung ist seit 21.12 auf Bearbeitung und noch nicht ausgeliefert!

Bitte noch um etwas Geduld!

LG
FHEM auf Raspy4 mit Bullseye + SSD, Homematic, ESP8266, ESP32, Sonoff, eBus, NanoCUL, MapleCUL, , MQTT2, Alexa

chefhb

Endlich mal eBus in funktionierend...
Bitte 1x
RPI Adapter fertig gelötet mit DC-Wandler 32,00.- inkl. Porto von Reinhart. (DE)

Grüsse und noch schöne Urlaubstage
Heiko

klickerkram

Hallo,

ich benötige je ein mal

Basisbausatz mit DC-Wandler 25,70 Prio

RPI -Bausatz mit DC-Wandler 24,20 Prio


Gruß Wolfgang

tholie

#228
Hallo,

freue mich den eBus nun endlich auch in meine Hausautomatisierung zu integrieren :)

für mich bitte den Raspberry PI Adapter fertig RPI Adapter fertig gelötet mit DC-Wandler für 33,40 Prio.

Danke vorab und schöne Festtage.

VG
Thomas

jguelle

Da, die Teilesätze nicht mehr lieferbar sind, bestelle ich:

Komplettversion aus Basis + Erweiterung fertig gelötet mit DC-Wandler 50.- inkl. Porto EU von john30

Viele Grüße

JGuelle

Tranquility

#230
Hallo,

bitte 1x RPI Adapter fertig gelötet mit DC-Wandler 32,00.- inkl. Porto EU von Reinhart

Danke
Sebastian

seba.cornea

Hello,

I'm sorry but my German is not so great so I'm using English. I would like to order the following:

Complete version base + extension ready soldered with DC-converter 50.- incl. Postage in EU from john30

thanks,
Sebastian

EvilNievel

Hallo,

ich hätte auch gerne Bitte 1xRPI Adapter fertig gelötet mit DC-Wandler 32,00.- inkl. Porto von Reinhart. (DE)

Wie läuft das mit der Bezahlung?

Reinhart

du schickst mir per PN deine Adresse und ich sende dir meine Paypaldaten (oder Kontonummer)!

LG
FHEM auf Raspy4 mit Bullseye + SSD, Homematic, ESP8266, ESP32, Sonoff, eBus, NanoCUL, MapleCUL, , MQTT2, Alexa

Thomas

Hallo zusammen,

ich hätte gerne: 1 x RPI-Adapter für 32.- € (inkl.Porto) incl. DC-Wandler, von Galileo gelötet.

VG
Thomas

pejay

Hi,
Ich hätte gerne:

2x RPI Adapter fertig gelötet mit DC-Wandler von Reinhart.

Vielen Dank und freundliche Grüße

Wardancer

Hallo zusammen,

Ich hätte gerne den letzten noch verbleibenden fertig gelöteten RPI Adapter.

Vielen lieben Dank und frohes neues Jahr

Thomas

Reinhart

ganz so ist es auch nicht, ich habe gestern noch 10 gelötet aber ich warte noch auf Bauteile von Reichelt (Wago Klemme). Die sind schon unterwegs, aber wegen der Feiertage dauert es etwas mit dem Postversand. Ich hoffe das bis Donnerstag 03.01 alles da ist (liegt in Regensburg)! Egal ob Bausatz oder fertig gelötet, betrifft beide Varianten!

Es macht keinen Sinn wenn ich sie mit einer Printklemme bestücke wenn du dann vorhast den Raspi in eine Gehäuse zu geben, das wird dann um ein paar Millimeter zu hoch!
Ich bin auch mit dem Versand etwas im Rückstand, kann es aber wegen der Lieferverzögerungen leider nicht ändern. Die Sammelbestellung läuft nun schon seit 13.11.2018 und die Logistik ist hier nicht mehr so einfach. Da es hier auch um viel Geld geht, habe ich nie mehr als 25 Stück auf Lager, dann erst wird wieder nachbestellt.

Also bitte noch ein paar Tage warten, dann habe ich wieder alles da!

LG
Reinhart
FHEM auf Raspy4 mit Bullseye + SSD, Homematic, ESP8266, ESP32, Sonoff, eBus, NanoCUL, MapleCUL, , MQTT2, Alexa

RaspiLED

Ein frohes neues Jahr!

Ich spreche mal stellvertretend für alle erfolgreichen ,,Schon-Erhalter": Vielen Dank für Euren Einsatz und die tolle Hardware, die Ihr hier entwickelt, geordert, gebaut und Logistik-ed habt!

Ihr seit SUPER und wir wünschen Euch ein erfolgreiches 2019!!!

Gruß Arnd



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Raspberry Pi mit FHEM, CUL, Signalduino, MySensors, HomeBridge, Presence, WifiLight2, Bravia, ...

Benedikt M

Schönes neues Jahr wünsche ich euch.

Ich würde gerne einen Bausatz RPI Adapter mit DC-Wandler ungelötet bestellen.

Viele Grüße
Benedikt