Wo ist das Posting hin?

Begonnen von Rince, 26 November 2015, 20:07:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rince

Hatte gerade ein Posting in der Bastelecke gesehen bezüglich eines UP Moduls mit ESP 8266.
Unsäglicher Murks, keine Frage.

Hatte eine entsprechende Antwort geschrieben mit Normen etc. Als ich auf "senden" geklickt hatte, gab es eine Fehlermeldung, dass das Thema nimmer existierte oder ich keine Berechtigung hätte, es zu sehen.

Jetzt ist es spurlos weg.

Ich finde das nicht in Ordnung! Viel Zeit verschwendet um User davor zu warnen, voll fürn Popo  >:(

Wer zu meinen Posts eine Frage schreibt und auf eine Antwort wartet, ist hiermit herzlich eingeladen mich per PN darauf aufmerksam zu machen. (Bitte mit Link zum betreffenden Thread)

Dr. Boris Neubert

Hallo Rince,

ein Moderator hat das Thema in die Mülltonne moderiert, während Du am Schreiben warst. Offenbar zu recht, wenn Du den Beitrag auch beanstanden wolltest. Es tut uns leid, dass Dein Posting dadurch ins Nirwana ging. Das lässt sich grundsätzlich nicht vermeiden. Es kommt auch nur ganz selten vor, dass wir Themen wegen Verstoß gegen die Forenregeln löschen müssen. Das FHEM-Forum ist ein sehr diszipliniertes Forum. Blöd, dass es Dich getroffen hat.

Viele Grüße
Boris
Globaler Moderator, Developer, aktives Mitglied des FHEM e.V. (Marketing, Verwaltung)
Bitte keine unaufgeforderten privaten Nachrichten!