Verkaufe Homematic Komponenten

Begonnen von nosebaer, 05 November 2013, 20:38:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nosebaer

Hallo!

Ich verkaufe zwecks Systemwechsel, meine Homematic Komponenten. Die Teile sind alle 3 Jahre alt und voll funktionsfähig.

Anbei noch eine Übersicht

1x Homematic Zentrale HM Cen-3-1
2x Thermostat HM-CC-TC
1x Stellantrieb HM-CC-VD
1x 19 Tasten Fernbedienung HM-RC-19
1x Zwischenstecker HM-LC-Sw1-PI
1x Unterputz Schaltaktor HM-LC-Sw1-FM

Preisvorstellung 300€

Interessenten bitte melden.

jenscz

Bin interessiert an:

1x 19 Tasten Fernbedienung HM-RC-19
1x Unterputz Schaltaktor HM-LC-Sw1-FM
CCU3 mit 6xHMW-IO-12-Sw7-DR,1x HMW-LC-Bl1-DR, Bewegungsmeldern .....
Gardena Smart IrrigationControl (ic24)

jostmario

Hallo

hätte interesse am
1x Zwischenstecker HM-LC-Sw1-PI
hast ne PN.

Gruß Josty
Raspberry Pi  ---  HM-LAN ---  8X HM_HM_CC_RT_DN --- OWL+USB Strommesser    UVR1611

Martin Thomas Schrott

Hi,

bin interessiert daran zu welchem System du wechselst :-) die anderen Teile sind ja leider schon weg.
LG

nosebaer

Hallo!

Ich habe bisher noch keine Artikel verkauft.
Ich wollte mit der Homematic unter anderem meine Fußbodenheizung regeln, aber irgendwie hat das nicht so funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe. Momentan liebäugele ich mit einem Wechsel zum FS20 System, da dies für mich völlig ausreichend ist. Für die Fußbodenheizung werde ich wahrscheinlich ein anderes Thermostat verwenden.


betateilchen

Zitat von: nosebaer am 06 November 2013, 19:10:07Ich habe bisher noch keine Artikel verkauft.

Genauer gesagt, hattest Du es bisher nicht einmal nötig, auf emails von Kaufinteressenten wenigstens zu antworten!

Wenn Du gar nicht verkaufen WILLST, sollte man diesen Thread einfach löschen.
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

Tobias

Bin interessiert an
1x 19 Tasten Fernbedienung HM-RC-19
Maintainer: Text2Speech, TrashCal, MediaList

Meine Projekte: https://github.com/tobiasfaust
* PumpControl v2: allround Bewässerungssteuerung mit ESP und FHEM
* Ein Modbus RS485 zu MQTT Gateway für SolarWechselrichter

nosebaer

1x 19 Tasten Fernbedienung HM-RC-19
1x Unterputz Schaltaktor HM-LC-Sw1-FM

verkauft!!

nosebaer

1x Zwischenstecker HM-LC-Sw1-PI

Verkauft!!

dougie


Ich hätte Interesse an den

2x Thermostat HM-CC-TC
1x Stellantrieb HM-CC-VD

Gibt es dazu schon Preise?

VG
Ralf

betateilchen

auf meine email-Anfrage nach den Thermostaten gabs nichtmal eine Antwort, geschweige denn Preise...
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

nosebaer

1x Thermostat HM-CC-TC
1x Stellantrieb HM-CC-VD

verkauft!!!


1x Thermostat HM-CC-TC
1x 1x Homematic Zentrale HM Cen-3-1
sind noch zu haben