FHEM Forum

Verschiedenes => Projekte => Thema gestartet von: BenWend am 05 Mai 2014, 01:16:40

Titel: Videos Eurer Hausautomation
Beitrag von: BenWend am 05 Mai 2014, 01:16:40
Hallo,

ich mache mal den Anfang und poste ein Video über FHEM und Hausautomation an sich mit einigen Praxisbeispielen:

https://www.youtube.com/watch?v=S_ScKfqthZo

Viele Grüße

Ben 
Titel: Antw:Videos Eurer Hausautomation
Beitrag von: nocomment am 06 Mai 2014, 01:31:35
Hej Ben,

cooles Video, coole Idee mit dem Blog.

Bin gespannt.

Lg,
Patrick
Titel: Antw:Videos Eurer Hausautomation
Beitrag von: pc3d am 14 Januar 2022, 18:49:49
Hallo,
auch wenn es schon etwas herr ist, ist das Video bei youtube leider nicht mehr anschaubar, da es ein privates Video ist.
um was ging es in dem Video :-)
Titel: Antw:Videos Eurer Hausautomation
Beitrag von: Benni am 14 Januar 2022, 22:35:59
Echt jetzt?

Du gräbst einen Thread aus, der 8 Jahre alt ist um zu Fragen worum es in einem verlinkten Video ging?

Irgendjemand hat seine Hausautomation in einem Video vorgestellt.
Die Informationen darin wären inzwischen mit Sicherheit weitgehend veraltet!

gb#