FHEM Forum

FHEM => Frontends => FHEMWEB => Thema gestartet von: Raboe am 12 Juli 2021, 12:45:18

Titel: weblink iframe löschen
Beitrag von: Raboe am 12 Juli 2021, 12:45:18
Moin zusammen,
ich hatte mit Hilfe der devices weblink iframe und IPCam das Bild einer Handykamera ins FHEMWEB eingebunden. Da ich es nicht mehr benötige habe ich die devices gelöscht. Leider wir mir immernoch ein leeres iframe angezeigt, das versucht auf die ip Adresse zuzugreifen und ein timeout bekommt, da die Kamera längst aus dem Netzwerk genommen ist. Wie kann ich den Frame löschen?

Vielen Dank
Ralf
Titel: Antw:weblink iframe löschen
Beitrag von: rudolfkoenig am 12 Juli 2021, 13:06:53
Mit delete weblinkName. Eine Liste kriegt man mit "list TYPE=weblink"
Titel: Antw:weblink iframe löschen
Beitrag von: Raboe am 12 Juli 2021, 14:23:04
Viele Dank. Hat geklappt.