FHEM Forum

FHEM - Anwendungen => Heizungssteuerung/Raumklima => Thema gestartet von: Wolfi1896 am 08 August 2021, 13:05:16

Titel: Mitsubishi Heavy mit Airconwithme an CNS
Beitrag von: Wolfi1896 am 08 August 2021, 13:05:16
Hallo zusammen,
Ich habe an meine Mitsubishi Heavy Klimaanlage SRC 50 ZS-W ein wlan Modul (WLAN Adapter AM-MHI-01) an den CNS Steckplatz angeschlossen. Steuern kann ich das innengerät nun mit der App Airconwithme.
Mir ist aufgefallen das ich an der Mitsubishi Fernbedienung kein Timer oder Wochentimer mehr starten kann, bzw. die Klima das nicht mehr ausführt. Normalerweise leuchtet im Timer Betrieb die gelbe Leuchte am Gerät.
Ist da ein Zusammenhang ? Habe das Gerät ganz neu und kann auch nicht sagen ob es vorher funktioniert hat.
Ich dachte bevor ich das Ding wieder komplett abklemme vom CNS Steckplatz frage ich hier mal nach Erfahrungen. 
Vielen Dank für eure Hilfe.