FHEM Forum

FHEM - Hausautomations-Systeme => Unterstützende Dienste => Thema gestartet von: jopare am 17 August 2021, 22:26:48

Titel: Frage zum WaterCalculator
Beitrag von: jopare am 17 August 2021, 22:26:48
Ich bekomme meine Wasserzählerstände per WM-bus und MQTT ins FHEM. Habe ich es richtig verstanden das der WaterCalculator damit nichts anfangen kann und nur auf irgendwelche Impuse/Zähler reagiert bzw. angewiessen ist?
Danke und Grüsse...  Jo
Titel: Antw:Frage zum WaterCalculator
Beitrag von: KölnSolar am 17 August 2021, 22:32:19
Hi Jo,
nein, Du brauchst den absoluten Stand.
Grüße Markus
Titel: Antw:Frage zum WaterCalculator
Beitrag von: jopare am 17 August 2021, 22:46:00
Danke Markus, für's schnelle Feedback. So hatte ich das nicht verstanden. Da muss ich dann wohl nochmal genauer reinschaun.
Gruss... Jo