Fällt sowas unter nicht erlaubte Readingzeichen

Begonnen von CoolTux, 29 Juni 2016, 05:24:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

CoolTux

Wenn ja wüsste ich nicht wie ich ein Einhorn parsen soll  ;D
Du musst nicht wissen wie es geht! Du musst nur wissen wo es steht, wie es geht.
Support me to buy new test hardware for development: https://www.paypal.com/paypalme/MOldenburg
My FHEM Git: https://git.cooltux.net/FHEM/
Das TuxNet Wiki:
https://www.cooltux.net

Benni

Hallo Leon,

das sind wahrscheinlich einfach Unicode-Symbole und die werden je nach Browser umgesetzt.
Ich verwende die (also jetzt nicht gerade das Einhorn ;) ) an einigen Stellen in meiner Installation für die Darstellung auf meinem InfoPanel.

Gruß Benni.

CoolTux

Na dann weiß ich wenigstens schon mal wie das zu Stande kam.
Werde mal Rudi fragen ob er nicht ausnahmsweise Einhörner zu lassen könnte. Ist ja schließlich ne bedrohte Tierart    ;D  ;D


Grüße
Du musst nicht wissen wie es geht! Du musst nur wissen wo es steht, wie es geht.
Support me to buy new test hardware for development: https://www.paypal.com/paypalme/MOldenburg
My FHEM Git: https://git.cooltux.net/FHEM/
Das TuxNet Wiki:
https://www.cooltux.net

Benni

So weit ich weiß, sind die Zeichen für den Inhalt der Readings derzeit nicht reglementiert.
Einschränkungen gibt es lediglich für die Readings-Namen.

Von daher dürfte der Einhorn-Bestand in FHEM derzeit nicht ernsthaft in Gefahr sein ;D