Eigene .cfg Dateien erscheinen nicht unter "Edit Files"

Begonnen von svenson08, 16 Januar 2013, 21:02:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Markus

ok danke für die ausführliche Beschreibung, aber wenn ich dann jedes mal neu Verlinken mus werde ich es jetzt erst mal so lassen wie es ist, vielleicht ändere ich es einmal wenn fhem einigermaßen läuft.

Gruß Markus
Raspberry Pi2 als FHEM-Plattform
HM, FS20, 1-Wire, PanStamp,LW12,Intertechno,ESPEasy,Alexa

Reinerlein

Hi Markus,

naja, nur dann, wenn du eine neue Config-Datei hinzufügst.
Ich weiß ja nicht, wie das bei dir ist, aber bei mir kommt nur selten mal eine hinzu. Am Anfang war das mal viel, dann hat man doch seinen Stock an Dateien zusammen, den man nur noch bearbeitet...

Grüße Reinerlein

Markus

ja aber ich bin ja noch am Anfang und habe noch ein paar Baustellen offen.
Raspberry Pi2 als FHEM-Plattform
HM, FS20, 1-Wire, PanStamp,LW12,Intertechno,ESPEasy,Alexa

Roger

Hi,
kann nicht jemand alle Dateien, die über include eingebunden wurden mit unter "edit files" aufnehmen?
Ich will die FHEM Dateien und meine eigenen nicht mischen, sondern in verschiedenen Verzeichnissen speichern.
Zotac, BBB, RPIs mit 10*FHEM
2*HM-LAN, 2*JeeLink, 2*RS485, SignalESP
HomeMatic, PCA301 Komponenten, ModBus: Stromzähler, Fronius WR, Shelly

UliM

Hi,
trags doch bitte in die Wunschliste ein - dafür gibt's nen separaten "Ordner" im Forum.
=8-)
RPi4/Raspbian, CUL V3 (ca. 30 HomeMatic-devices), LAN (HarmonyHub, alexa etc.).  Fördermitglied des FHEM e.V.