FHEM Forum

FHEM - Entwicklung => Wunschliste => Thema gestartet von: Garagenhaus am 30 Mai 2015, 17:21:29

Titel: Unterstützung für neue universal Hardware: Nuimo interface
Beitrag von: Garagenhaus am 30 Mai 2015, 17:21:29
Auf Kickstarter wird ein universeller Drehknopf/Taster/Display Promoter.
Nun fragen die Entwickler nach geeigneten Programmen zum Unterstützen.
Ich habe FHEM zur Unterstützung vorgeschlagen, weil es kaum Event/ Status basierte Anzeigen für FHEM gibt.
Vielleicht findet jemand das Device auch interessant und votet für eine bessere FHEM Unterstützung durch die Hardware Entwickler.
Vielleicht springen ein paar Entwicklungskits für Euch bei raus.
Hier gehts zum Vote:
https://www.kickstarter.com/projects/802159142/nuimo-seamless-smart-home-interface/description
Titel: Antw:Unterstützung für neue universal Hardware: Nuimo interface
Beitrag von: JoeALLb am 07 Mai 2017, 19:18:51
Jetzt kann man es kaufen?!
Titel: Antw:Unterstützung für neue universal Hardware: Nuimo interface
Beitrag von: freakadings am 08 September 2017, 16:24:34
Bei amaz*n einfach mal nach "Nuimo" suchen,
kostet (derzeit) stolze 200€.
Wenn es eine 100%ige kompatibilität mit FHEM bestünde, könnte man mal drüber nachdenken...