Sterilisierung in der Biotonne

Begonnen von Prof. Dr. Peter Henning, 19 Juni 2020, 09:15:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Papa Romeo

#15
... unsere haben nen Chip drin und wir zahlen nach Gewicht....stellst´n raus...haste Kosten...lasst´n drin...sparste und das Zeug´s in den Restmüll geben macht keinen Sinn, da der teurer abgerechnet wird.
...die richtige Lötspitzentemperatur prüft man zwischen Daumen und Zeigefinger.
...überlasse niemals etwas einer Software, das du hardwaremässig erreichen kannst.
...unvorsichtige Elektriker werden schnell zu leitenden Angestellten.
und...never change a running System...no Updates if not necessary

ext23

Zitat von: Prof. Dr. Peter Henning am 19 Juni 2020, 18:32:27
2. Biotonne und UV: Ich bin doch nicht blöd und baue das so ein, dass es bei der Leerung beschädigt wird. Etwas mehr kann man mir schon zutrauen...

Dann würde sich mir nur die Frage der Sicherheit stellen. Es muss ja sichergestellt werden, dass sich da niemand "verletzt". Ich kenn die Schutzklassen von UV Licht nicht, aber das könnte bei so einem Bastelprojekt eventuell zu einem Problem werden, oder? Nicht nur die Müllfahrer sondern auch eventuelle Kinder die da Neugierig spielen.

/Daniel
HM, KNX, FS20, 1-Wire, PanStamp, AVR-NET-IO, EM1000EM, PCA301, EC3000, HM-LAN, CUL868, RFXtrx433, LGW, DMX @Ubuntu-Server (Hauptsystem) & Raspberry Pi (Satellit)

Prof. Dr. Peter Henning

#17
Ich glaube nicht, dass zwischen 0:00 Uhr und sagen wir 5:00 Uhr eines meiner erwachsenen Kinder ins Elternhaus zurückgeht und im Hof die Mülltonne öffnet.
Aber natürlich wird das an einen Mikroschalter im Deckel gekoppelt.

LG

pah