Suche: Hm-Sec-Sco

Begonnen von smartalek, 02 Januar 2024, 13:54:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

smartalek

Hallo liebes Forum,

ich bin auf der Suche nach einem oder auch mehreren optischen Homematic (kein IP) Fensterkontakten Hm-Sec-Sco, nach Möglichkeit mit brauner Abdeckung.

Danke für Angebote.

Gruß

Max



moskito

Hallo Max,

ich bin der Meinung noch originalverpackte Bausätze irgendwo vergraben zu haben.
Käme das auch in Betracht?

Gruß
Danny
FHEM auf Intel NUC/Proxmox & Debian 12 + HM-CFG-USB + zigbee2mqtt + Zwave + Enocean

smartalek

Ja, absolut! Schreibe dir per PM.

Max

Felix_86

Hallo Max,

suchst du noch nach einem Hm-Sec-Sco?

Ich biete einige HM Komponenten an, u.a. auch ein optischen Fensterkontakten (allerdings in weiß)
https://forum.fhem.de/index.php?topic=137232.0
Grüße von Felix

Pi3, Raspbian 11, FHEM 6.2, ca 320 Device
SIGNALduino (TCM, TX, IT, SD_GT), CUL (EM, FS20, HMS), JeeLink (PCA301), HUEBridge, HUEDevice, mailcheck, echodevice, alexa, TelegramBot, Weather (OWM), DWD_OpenData, FRITZBOX, TabletUI, Calendar, Abfall, Vitoconnect, LGTV_WebOS, Nina, MQTT2