Einstellungen lassen sich nicht speichern

Begonnen von Nic0205, 20 Juli 2016, 06:04:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nic0205

Hallo,

habe gestern meinen Raps neu aufgesetzt und habe jetzt ein Problem mit Smart Visu.

Ich rufe die GUI ganz normal auf (IP/smartvisu). Dann klicke ich auf Configuration und kann alle Einstellungen ändern.
Wenn ich dann auf "save" klicke, springen alle getätigen Änderungen zurück und es wird nichts gespeichert.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Gibt es ggf. ein Log-File das mir Auskunft geben könnte...

Viele Grüße
Dominic

joshi04

Schau mal bitte ins Wiki, ob Du da beim allgemeinen Troubleshooting vielleicht schon weiterkommst. http://www.fhemwiki.de/wiki/Fronthem#allgemeines_Vorgehen

Ansonsten wäre mein erster Tipp ohne in die Logs zu schauen: Berechtigungen z.B. von der config.ini prüfen

NUC: 2xJeeLink, PCA301/TX35DTH; HueBridge, LivingColors; vair-monitor (CO2); HMLan, Winmatic, HM-CC-RT-DN, HM-TC-IT-WM-W-EU, HM-ES-TX-WM, HM-WDS10-TH-O, HM-ES-PMSw1-Pl, HM-SEC-SC-2, HM-SEC-SCo; AVM DECT 200; panStamp; smartVISU