Squeezebox Steuerung

Begonnen von fireb, 03 September 2016, 21:26:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fireb

Hallo,

ich habe mir soeben einen Logitech Media Server in Verbindung mit Max2Play auf einem Raspberry Pi eingerichtet. Das ganze funktioniert Problemlos. Um die Anlage mit FHEM steuern zu können habe ich mir das Squeezebox PlugIn installiert. Hier funktioniert die Steuerung auch ohne Probleme.

Jetzt würde ich das ganze allerdings gerne über mein SmartVisu steuern können, damit meine Freundin auch damit umgehen kann.
Dazu habe ich mir das Squeezebox Widget installiert und den Code in meinen Raum eingebunden. Angezeigt wird mir das Widget mit allen Schaltern, allerdings habe ich es bisher nur geschafft, dass mir der gerade eingestellte Sender bzw Titel angezeigt wird.

Wie schaffe ich es, dass die Buttons funktionieren? Oder funktioniert das generell (noch) nicht?

Liebe Grüße
fireb