Vorbereitung fuer Release 6.2

Begonnen von rudolfkoenig, 28 Dezember 2022, 17:50:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rudolfkoenig

Ich wuerde gerne in ein paar Wochen die Version 6.2 online stellen.
Falls jemand groessere Umbauten vorhat, bitte ich das in der naechsten Woche abzuschliessen, oder es auf spaeter zu verschieben.

betateilchen

Zitat von: CoolTux am 14 Januar 2023, 22:49:18
Vielen Dank Udo. Ich wollte Dich die Tage eh anschreiben wegen der Abhängigkeit. Rudi kam da jetzt mit 6.2 etwas schneller wie gedacht.


Grüße
Marko

Moin Marko,

wenn Du wieder mal so einen Fall hast, dann schreibe das doch einfach frühzeitig in den jeweils existieren Vorbereitungsthread zum geplanten neuen Release.
Ich denke, auch für solche Dinge ist dieser Thread gedacht  :)
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

CoolTux

Hallo Udo,

Ja das ist richtig. In diesem ergab sich das ganze aber erst vor vorgestern in einem Gespräch mit Jörg (Beta-User).
Im Grunde hast Du aber natürlich Recht.


Grüße
Du musst nicht wissen wie es geht! Du musst nur wissen wo es steht, wie es geht.
Support me to buy new test hardware for development: https://www.paypal.com/paypalme/MOldenburg
My FHEM Git: https://git.cooltux.net/FHEM/
Das TuxNet Wiki:
https://www.cooltux.net