USV (ausschließlich) DC 54V für Switch Lite 8 PoE

Begonnen von Ralli, 27 Februar 2023, 07:42:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ralli

Hallo zusammen,

meinen (abgesetzten) Switch Lite 8 PoE würde ich gerne mittels kleiner USV puffern - allerdings nur diesen Switch und möglichst schmal, im Idealfall mit einem Ausgang von 54V DC mit 1.1A - hier das Datenblatt zum Switch: https://dl.ui.com/ds/usw-lite-8-poe.pdf . 230V-Ausgang bzw. Standard-USV zum Anschluss des mitgelieferten Netzteils ist definitiv nicht gewünscht.

Der Switch bringt meine PV-Komponenten zusammen, überbrückt werden muss im Standardfall ein Ausfall von unter einer Sekunde (Umschaltzeit zwischen Netz und Ersatzstrom), im Ausnahmefall müssen aber auch mal 60 Minuten (Wartungsmaßnahmen am Ersatzstromgeber) überbrückt werden.

Es kann sich um ein Modul für Hutschiene oder um ein sonstiges Gerät handeln. Hat da jemand Tipps?
Gruß,
Ralli

Proxmox 8.1 Cluster mit HP ED800G2i7, Intel NUC11TNHi7+NUC7i5BNH, virtualisiertes fhem 6.3 dev, virtualisierte RaspberryMatic (3.75.6.20240316) mit HB-RF-ETH 1.3.0 / RPI-RF-MOD, HM-LAN-GW (1.1.5) und HMW-GW, FRITZBOX 7490 (07.57), FBDECT, Siri und Alexa

Ralli

Hallo zusammen,

da die Resonanz bislang null war, möchte ich noch nach einer Alternative fragen.

Kann mir jemand denn stattdessen einen PoE-Splitter empfehlen, mit dem ich im Ausgang Gigabit-Ethernet und die besagten 54VDC 1.1A bekomme? PoE af/at/bt, also bis hin zu PoE++, könnte ich anliefern.
Gruß,
Ralli

Proxmox 8.1 Cluster mit HP ED800G2i7, Intel NUC11TNHi7+NUC7i5BNH, virtualisiertes fhem 6.3 dev, virtualisierte RaspberryMatic (3.75.6.20240316) mit HB-RF-ETH 1.3.0 / RPI-RF-MOD, HM-LAN-GW (1.1.5) und HMW-GW, FRITZBOX 7490 (07.57), FBDECT, Siri und Alexa