Simulator parallel zur Steuerung echter Geräte

Begonnen von Prof. Dr. Peter Henning, 12 März 2023, 12:38:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Prof. Dr. Peter Henning

Hat es schon jemand hinbekommen, parallel zu einer Produktivversion (mit der Steuerung echter Geräte) die Simulatoren von BSH anzusprechen?

Ich habe schon alle möglichen Varianten durchprobiert, bisher ohne Erfolg. Das zweite Interface heißt bei mir HomeConnectSimulator, dem entsprechend muss natürlich die redirect-uri eine andere sein, in diesem Falle also
<ID des zweiten Clients> http://<IP>:8083/fhem?cmd.Test=set%20HomeConnectSimulator%20auth%20 simulator <secret des zweiten Clients>
Und genau diese redirect-uri ist natürlich auch im zweiten Client auf dem BSH-Server eingetragen. Ergebnis aber
Zitaterror   "invalid_client"
error_description   "Invalid client: `redirect_uri` does not match client value"

LG

pah

Prof. Dr. Peter Henning

Auch mit einem zweiten, komplett separaten Account kriege ich den Simulator nicht ans Laufen:

Zitat
error   
key   "SDK.Simulator.InternalError"
description   "An internal error occured"

LG

pah