[FTUI3] Chart - Automatisch die letzten 12 Monate anzeigen

Begonnen von Sailor, 13 März 2024, 08:55:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sailor

En Harzerfrischen Moin vun n Achterdiek

Ich bin sicher die Frage taucht schon mal irgendwo auf, aber wie bekomme ich es hin, dass das Chart automatisch die letzten 12 Monate von rechts (heute) nach links (Vergangenheit) anzeigt?

Gruss
    Sailor
******************************
Man wird immer besser...

DocCyber

ich denke, das ist schlicht (noch) nicht implementiert.
Für die letzten 24h (unit="24h") oder die letzten 30 Tage (unit="30d") geht's, und für das gesamt laufende Jahr ebenfalls (unit="year").
Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten. Dadurch hilfst du ihnen zu werden, was sie sein können. (Goethe)


RPi-3 mit HM-CFG-LAN und jede Menge HM Komponenten.