SVN Umzug

Begonnen von rudolfkoenig, 05 März 2023, 17:48:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TomLee

#60
Nur aus Interesse (vom SVN hab ich eh nach wie vor keine Ahnung).
Find es der Nachvollziehbarkeit wegen gut das manche Maintainer bei Änderung einer Datei in Nachricht einen Link angeben, der auf den Thread verweist auf dessen Basis die Änderung stattfand.
Bisher war es so das da in der Nachricht hinten in Klammern auch wirklich ein Link zum anklicken war, das ist seit dem Umzug nicht mehr so.
Geht es nicht mehr anders oder ist es einfach bisher keinem aufgefallen und irgendwas muss einfach nur noch umgestellt werden das die Angabe wieder ein Link ist ?

rudolfkoenig

Das hat Markus irgendwo/irgendwie eingebaut, und da ich ihn leider nicht mehr fragen kann, muss ich schauen, wo ich das finde. Ich pack das auf die TODO Liste, wenn jemand helfen kann, bitte melden.

Otto123

Ich habe schon mal geschaut, es aber nicht auf Anhieb gefunden. Ich muss es mit der alten Installation noch im Detail vergleichen.
Viele Grüße aus Leipzig  ⇉  nächster Stammtisch an der Lindennaundorfer Mühle
RaspberryPi B B+ B2 B3 B3+ ZeroW,HMLAN,HMUART,Homematic,Fritz!Box 7590,WRT3200ACS-OpenWrt,Sonos,VU+,Arduino nano,ESP8266,MQTT,Zigbee,deconz

Otto123

#63
auf die Schnelle geht es leider nicht. :(
Es ist ein plugin eingebaut gewesen, dies verwendet aber ein Modul Genshi, dies wird in der Version von Trac ab 1.5.1 nicht mehr unterstützt.
https://trac.edgewall.org/wiki/TracDev/ApiChanges/1.6#Genshiremoved

Ich suche weiter nach einer Lösung. funktioniert wieder ;)
https://trac.edgewall.org/wiki/TracDev/PortingFromGenshiToJinja#tag
Viele Grüße aus Leipzig  ⇉  nächster Stammtisch an der Lindennaundorfer Mühle
RaspberryPi B B+ B2 B3 B3+ ZeroW,HMLAN,HMUART,Homematic,Fritz!Box 7590,WRT3200ACS-OpenWrt,Sonos,VU+,Arduino nano,ESP8266,MQTT,Zigbee,deconz