komme nicht in den Chat

Begonnen von Henry, 02 Februar 2013, 10:59:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Henry

Guten morgen
Also nach Wochen muss ich doch mal nachfragen ob es einen Grund gibt das ich nicht mehr in den Chat kommen.
"User"@forum.fhem.de gefolgt vom Forumpasswort ist doch immer noch richtig oder?
Ich bekomme immer :
Authentifizierung fehlgeschlagen
Egal ob von Windoof oder Linux aus immer das gleiche.
Guß Henry
DebianServer als FHEM-Plattform
FS20 über CUL868
Intertechno über Signalduino
Philips HUE

Martin Fischer

> Also nach Wochen muss ich doch mal nachfragen ob es einen
> Grund gibt das ich nicht mehr in den Chat kommen.

die krux mit dem chat...

ich kann dich beruhigen: du machst alles richtig. aus mir noch unerklärlichen gründen beendet sich der dienst sang und klanglos, also ohne eine entsprechende meldung im log-file.

da momentan andere fhem-spezifische themen vorrang haben, kam ich noch nicht dazu mal ins detail zu gehen.

gruss martin
--
Admin, Developer, Gründungsmitglied des FHEM e.V.

Jumbo

nur kurz zur info , der IRC chat läuft und da sind auch immer par leute drin ..

Henry

Zitat von: Jumbo schrieb am Sa, 02 Februar 2013 22:32nur kurz zur info , der IRC chat läuft und da sind auch immer par leute drin ..
Deswegen möchte ich ja auch gerne rein.
Danke für den Hinweis aber dann verstehe ich die Welt nicht mehr **traurig guck**
Also ich komme weder mit mein Linux Rechner und extra mal gestarten auch nicht von Win7 Rechner aus in den Chat.
Immer der gleiche Fehler wie oben beschrieben und mit beide Rechner bin ich sonst immer im Chat gewesen.

Na ich vielleicht habe ich ja Chat verbot... Henry
DebianServer als FHEM-Plattform
FS20 über CUL868
Intertechno über Signalduino
Philips HUE

Jumbo

nein , kein chatverbot ;-)

du probierst den falschen aus :-)

gucks du hier :   Link

AHA1805



Hallo

leider komme ich nicht in den Chat.
User@forum.fhem.de (User@forum.fhem.de)
Kennwort

Geht weder über die Web Seite noch mit Xabber APP

Oder muß ich mich zuerst noch wo freischalten?

Gruß Hannes


AHA 1805 RIP 29.08.2016 --> RUHE IN FRIEDEN
In Gedanken Bei dir HANNES
Dein Bruder Gerd (Inputsammler) Vermisst dich Hannes (AHA1805)