[Board-Name] fehlt im Benachrichtigungsbetreff

Begonnen von fritz, 14 Oktober 2013, 00:46:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fritz

Hallo,

im "alten" Forum habe ich mir alle Einträge in den Boards, die mich interessierten, als Mail schicken lassen. Das hatte den Vorteil, dass mein Mailer die schon vorsortieren und nach bestimmten Begriffen durchsuchen konnte (und ein Kennzeichen setzte, wenn's mich interessieren könnte). Seinerzeit stand der [Board-Name] im Betreff, so dass die erste Sortierung ziemlich fix vonstatten ging. Bei den Nachrichten aus dem neuen Forum muss man raten, zu welchem abonnierten Board die Nachricht gehört. Kann man nicht den Board-Namen wieder in den Mail-Betreff aufnehmen (oder kann/muss man das selbst irgendwo machen)?

Außerdem suche ich noch nach der Einstellung, die mir alle Nachrichten der abonnierten Boards sendet ohne dass ich ein neues Thema erst manuell abonnieren muss.

Danke für Tips

<F>

fritz