FHEM Forum

Allgemeine Informationen => Termine und Veranstaltungen => Thema gestartet von: Fritz Muster am 24 März 2017, 12:19:31

Titel: Erfahrungsaustausch Celle
Beitrag von: Fritz Muster am 24 März 2017, 12:19:31
Hallo in die Runde,

da ich hier geografisch gesehen zwischen "Baum und Borke" hänge, kriege ich es einfach nicht hin einem Stammtisch in Hamburg/Braunschweig beizuwohnen. Was also tun? Einfach einen "Eigenen" für alle Landeier im Großraum Celle zu organisieren.

Wer hat Interesse? Ort wäre Hotel zur Heideblüte, Celler Str.1 in Hambühren.

Grüße Fritz
Titel: Antw:Erfahrungsaustausch Celle
Beitrag von: Fritz Muster am 25 April 2017, 09:57:50
*Push*
Titel: Antw:Erfahrungsaustausch Celle
Beitrag von: Fritz Muster am 03 Mai 2017, 09:47:25
Hallo in die Runde,

leider ist nahezu keine Resonanz für mein Vorhaben da, daher habe ich die Vorschlagstermine gelöscht. Schade, ich hatte mir schon mehr erhofft :'(

Ich lasse den Thread aber mal stehen, vielleicht finden sich in der Zukunft noch Interessenten für ein Treffen.

Grüße Fritz
Titel: Antw:Erfahrungsaustausch Celle
Beitrag von: enno am 03 Mai 2017, 10:06:07
Setz dich doch am 12.05.2017 in die Bahn nach Hannover. Ich kann dich dann gerne mitnehmen.

https://forum.fhem.de/index.php/topic,53014.60.html

Gruss
Enno