[FTUI-3 chart] [GELÖST] Wie kann ich die Zeitleiste umschalten (hour, day, year)?

Begonnen von DocCyber, 18 März 2024, 13:46:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DocCyber

Hallo zusammen.

Weiß jemand, was ich tun muss, damit die Umschaltung der x-Achsen-Zeiträume bzw. das Blättern bei den Charts funktioniert?
Ich sehe zwar links unten die Schaltflächen (vorwärts / rückwärts) und rechts unten die Umschalter (month, day, hour), aber es geschieht nichts, wenn ich darauf klicke.
Muss noch etwas konfiguriert werden?
<ftui-chart unit="day" y-min="-5000" y-max="7500" y-label="PV-Saldo [Watt]">
  <ftui-chart-data
    log="FileLog_diagPower" spec="3:diagPower" [update]="diagPower:state:time"
    fill="true" tension="0.4" color="#F7D358" point-radius="0.5">
  </ftui-chart-data>
</ftui-chart>
<ftui-chart-controls units="hour, day, month"></ftui-chart-controls>
Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten. Dadurch hilfst du ihnen zu werden, was sie sein können. (Goethe)


RPi-3 mit HM-CFG-LAN und jede Menge HM Komponenten.

MDietrich

Moin,
das <ftui-chart-control>...</ftui-chart-control> muss innerhalb des <ftui-chart> stehen, in deinem Beispiel also eine Zeile nach oben.
<ftui-chart unit="day" y-min="-5000" y-max="7500" y-label="PV-Saldo [Watt]">
  <ftui-chart-data
    log="FileLog_diagPower" spec="3:diagPower" [update]="diagPower:state:time"
    fill="true" tension="0.4" color="#F7D358" point-radius="0.5">
  </ftui-chart-data>
  <ftui-chart-controls units="hour, day, month"></ftui-chart-controls>
</ftui-chart>

Gruß,
Matthias
FB 6591 Cable / Raspberry 3b+ (Bookworm) / 4xECHO DOT 4/ Homematic Thermostate, Fenster- und Fenster-Sensoren / Philips HUE / CUL-HM /  Zigbee Schalter und Lampen / Shelly 1

DocCyber

Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten. Dadurch hilfst du ihnen zu werden, was sie sein können. (Goethe)


RPi-3 mit HM-CFG-LAN und jede Menge HM Komponenten.