Unterstützung iTunes/AppleTV

Begonnen von roedert, 09 Januar 2014, 20:16:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

roedert

Auf der FHEM-Homepage http://fhem.de/fhem.html steht unter "Supported protocols" so schön iTunes/AppleTV ... aber wo finde ich diese Unterstützung?
Welche Module/Devices gibt es dafür - irgendwie habe ich da nichts gefunden?

Paul

Cubietruck, HM-USB, CUL, FS20, FHT, HUE, Keymatic

holzwurm83

- Fhem auf einem MacMini Server
- CUL; HMLAN; CUNO2 für FS20; HM-Wired RS485 LAN Gateway
- HMW_Sen_SC_12_FM; HMW_LC_Sw2_DR; HMW_LC_Bl1_DR; HMW_IO_12_Sw7; HMW_IO_12_Sw14_DR; HMW_IO_12_FM; HBW_1W_T10
- HM-TC-IT-WM-W-EU; HM-CC-RT-DN

roedert

Zitat von: Paul am 09 Januar 2014, 21:57:04
Z.B. hier:

http://www.fhemwiki.de/wiki/ITunes-Fernsteuerung_aus_fhem_(fhem_auf_FritzBox,_iTunes_auf_Mac)

Ok, da ist wirklich alles ausführlich erklärt:

Diese Seite enthält momentan noch keinen Text, du bist auch nicht berechtigt diese Seite zu erstellen.

;D ;D ;D

justme1968

mit einer einfachen suche nach itunes im wiki findet sich ruck zuck der richtige link: http://www.fhemwiki.de/wiki/ITunes-Fernsteuerung_aus_fhem_(fhem_auf_FritzBox,_iTunes_auf_Mac).

gruss
  andre
hue, tradfri, alexa-fhem, homebridge-fhem, LightScene, readingsGroup, ...

https://github.com/sponsors/justme-1968