FHEM Forum

Verschiedenes => User stellen sich vor => Thema gestartet von: Tuxi70 am 11 Oktober 2017, 22:31:44

Titel: Tuxi stellt sich vor.
Beitrag von: Tuxi70 am 11 Oktober 2017, 22:31:44
Da ich Aufgrund einer MS-Erkrankung auf fremde Hilfe angewiesen bin, habe ich meine Wohnung teil automatisiert. Durch Googlerecherchen bin ich auf FHEM und dieses Forum aufmerksam geworden. Dieses Forum hat mir bisher auch sehr geholfen, dass ich Alexa und FHEM zur Zusammenarbeit überzeugen konnte. Da ich seit 12/1999 nur noch mit Linux arbeite, hat mir das aufsetzen meines "James" kaum Probleme bereitet.

Ich hoffe auch, dass ich mich einbringen kann.
Titel: Antw:Tuxi stellt sich vor.
Beitrag von: ichbindas am 16 Oktober 2017, 22:42:51
Hallo ihr beiden :–)
Titel: Antw:Tuxi stellt sich vor.
Beitrag von: Hollo am 17 Oktober 2017, 22:19:26
Herzlich Willkommen und weiterhin viel Erfolg mit FHEM.
Spaß wäre hier das falsche Wort, zumindest trifft es nicht den Kern, da die Unterstützung und Hilfe für Dich sicher einen höheren Stellenwert hat.