[gelöst]Digest::SHA::sha1_base64

Begonnen von DiBa, 17 Februar 2018, 20:26:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DiBa

Hallo,

Nach einem Update meines CentOS 7.4. kann ich nicht mehr auf die FHEMWEB zugreifen. Nach einem Neustart geht es für wenige Sekunden, danach wird nichts mehr geladen.
Im Log finde ich diesen Eintrag:

Undefined subroutine &Digest::SHA::sha1_base64 called at ./FHEM/01_FHEMWEB.pm line 483.

FHEM als solches scheint soweit zu laufen.
Hat da irgend jemand eine Idee zu?

Danke

Grüße




CoolTux

Eventuell perl-Digest-SHA noch mal installieren.
Du musst nicht wissen wie es geht! Du musst nur wissen wo es steht, wie es geht.
Support me to buy new test hardware for development: https://www.paypal.com/paypalme/MOldenburg
My FHEM Git: https://git.cooltux.net/FHEM/
Das TuxNet Wiki:
https://www.cooltux.net

DiBa


Es kann so herrlich einfach sein  ;D

Keine Ahnung warum, aber das Modul war bisher gar nicht installiert. Vermutlich kam durch das Update irgendwas rein, das jetzt das Modul benötigt wird.  :o
Jetzt gehte s wieder...

Danke