FHEM Forum

FHEM => Frontends => Thema gestartet von: zweiundzwanzig am 23 Dezember 2015, 14:26:15

Titel: At Schaltungen im Webinterface programmieren
Beitrag von: zweiundzwanzig am 23 Dezember 2015, 14:26:15
Ich habe eine Menge Räume mit MAX Thermostat+, die rumweise zu "structure" zusammengefasst sind.
Für einen Hausmeister möchte ich die Möglichkeit einrichten über ein Webinterface "at" schaltungen festzulegen. Hat jemand dazu zufällig einen Lösungsansatz oder eine Idee? Über die Suche habe ich soetwas nicht gefunden.
Titel: Antw:At Schaltungen im Webinterface programmieren
Beitrag von: igami am 23 Dezember 2015, 19:05:20
Was soll das at denn können?
Titel: Antw:At Schaltungen im Webinterface programmieren
Beitrag von: zweiundzwanzig am 24 Dezember 2015, 13:22:54
Hat sich erledigt, habe das Calendar Modul entdeckt, das ist entspannter weil der Hausmeister nicht an das Fhem selber dran muss.
Trozdem danke...