Wiki Beitrag - Apache Authentication Proxy

Begonnen von drhirn, 21 September 2015, 19:15:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

drhirn

Hi,

ich hab mir grad den Wiki Beitrag zu Apache Authentication Proxy (http://www.fhemwiki.de/wiki/Apache_Authentication_Proxy) angesehen und nachgespielt.
Dabei ist mir aufgefallen, dass einige Dinge nicht mehr stimmen. Zumindest, wenn man Debian 8.2 und Apache 2.4 verwendet.

Unter "Step 2" sind drei Module, die aktiviert werden müssen:

  • a2enmod proxy
  • a2enmod proxy_html
  • a2enmod proxy_http

Unter "Step 3" gehört die Config-Datei nicht mehr nach
/etc/apache2/conf.d/fhem
sondern nach
/etc/apache2/conf-available/fhem.conf

Hätt's gern auf die Diskussions-Seite im Wiki geschrieben, aber irgendwie kann ich mich da nicht registrieren.

Gruß
Stefan


krikan

Zitat von: drhirn am 21 September 2015, 19:15:59
Hätt's gern auf die Diskussions-Seite im Wiki geschrieben, aber irgendwie kann ich mich da nicht registrieren.
Bitte hier entlang http://www.fhemwiki.de/wiki/FHEMWiki:Administratoren zur Wiki-Registrierung.
Gruß, Christian

drhirn