Probleme beim Importieren wiederkehrender Termine aus Google-Kalendern

Begonnen von Yil, 28 Januar 2016, 17:02:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Yil

Hallo zusammen,

ich importiere Termine aus einem Google-Kalender und werte diese aus - funktioniert alles reibungslos.

Per Zufall stoße ich darauf, dass jedoch bei wiederkehrenden Terminen nur der jeweils erste Eintrag importiert wird - alle anderen nicht. Sehen konnte ich das durch folgenden Befehl

get <Google_Kalender> Text all

Frage an Euch: hast das jemand auch schon mal gehabt?

Gibt es einen Einstellung, die das korrigiert? Eine manuelle Eingabe aller wiederkehrenden Termine ist ja nicht so lustig.

VG Yil
HM CCU2 mit ca. 35 HM-Komponenten inkl. Bausätzen
fhem auf RPi mit Sonos, EnOcean-CUL, ZWAVE-CUL und Bluetooth
Osram Lightify

Hans Franz

Raspi
CUL, Nano-CUL
FHT8V, FHT80B, S300TH
WM1000WZ, ELRO
LW12, LD382,DS18B20

Yil

Perfekt - danke! Offensichtlich genau mein Thema  8)

Gruß Yil
HM CCU2 mit ca. 35 HM-Komponenten inkl. Bausätzen
fhem auf RPi mit Sonos, EnOcean-CUL, ZWAVE-CUL und Bluetooth
Osram Lightify