Plex: Get Antwort als Perl-Hash oder Array

Begonnen von Reinerlein, 22 Januar 2018, 23:52:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Reinerlein

Hallo,

ich versuche gerade per Code ein Suchergebnis mittels search zu verarbeiten.

Also in Perl-Code sowas:

my $list = CommandGet(undef, "plex search My Search Phrase");

Der Aufruf klappt (er ist dann Blocking, und in $list steht etwas). Leider ist es ein großer String.
Ich würde mich freuen, wenn ich irgendwie eine echte Liste zurückbekommen würde.
Also sowas wie ein Perl-Hash oder Perl-Array (oder auch einen JSON-String usw.).

Dann könnte ich dieses Ergebnis auch sauber weiterverarbeiten... Momentan ist alles für eine menschliche Bedienung ausgelegt...

Gibt es vielleicht direkt eine interne Sub, die ich aufrufen kann, die mir das gesuchte liefert?

Danke schon mal für Hinweise...

Grüße
Reinerlein