Hallo,
bin ein wenig zerknirscht. Ich habe 5 Philips Hue Iris in FHEM eingebunden. Eine davon ist nun zum dritten Mal defekt.
Alle anderen funktionieren seit ca. einem Jahr einwandfrei. Da es immer die Gleiche ist frage ich ich nun...Zufall, oder zerschiesse ich sie mit FHEM ? Ist ja eigentlich eher unwarscheinlich, aber dir Frage stellte sich mir. Wie sind denn da so euere Erfahrungen ?
Habe eine seit 4 Monaten und die läuft und läuft und läuft ;D
Hallo, ich habe zwar keine Iris sondern 2 Philips Hue LivingColors Bloom,
allerdings erst 2 Monate und schalte sie massiv
(ca 50 "Blink-Alarme") taeglich, zur TV-Zeit noch heftiger ueber meinen
Philips-TV und die Ambilight Hue App.
Bisher keinerlei Problem, werder den 2 Blooms noch 3 27-Bulbs, 1 Philipe stripe oder der Bridge.