Hallo Thorsten,
endlich habe ich mal wieder Zeit etwas zu basteln und dachte mir ach mach doch mal eine Fernbedienung. Da ich den Logitech Hub ist es auch nicht so schwer.
Ich wollte die View-Push benutzen und das klappt auch so weit.
Was mich stört ist der Rand vom Push Button. Ist es möglich ohen großen Aufwand die Option einzubauen das kein Rand ist?
Gruß
Micha
Ich weiß, ich bin nicht Thorsten, aber ich würde einfach data-background-icon=""
setzen
wie ich geschrieben habe nutze ich FUIP und den View Push Button, da kann man kein Data-****** angeben.
Ich habe jetzt mir einfach ein Html Template mit Variablen gebaut
<div data-type="push"
data-background-icon=""
data-device=<fuip-field fuip-name="device" fuip-type="device">WZ_Hub</fuip-field>
data-set-on="command <fuip-field fuip-name="Command" fuip-type="text">0</fuip-field>"
data-icon="<fuip-field fuip-name="icon">fs-rc_</fuip-field>"
class="big">
</div>
Hi,
ich hab's mir mal angeschaut und es dann doch noch eingebaut. D.h. die Push-View kann das jetzt.
Bei Deiner Version hat mich außerdem etwas gestört, dass man auch um den Button herum klicken kann. Ich kann mir vorstellen, dass das insbesondere bei einer Fernbedienung verwirrend werden kann, da die Tasten wahrscheinlich recht nah beisammen sind und dann die "Druck-sensitiven" Bereiche überlappen.
Ich denke, dass ich das hinbekommen habe.
...der Rest ist hier
http://pferdekaemper.com/fuip/news.html
http://pferdekaemper.com/fuip/docu.html#views-Push
Gruß,
Thorsten
Danke Thorsten,
ja das ist mir auch schon aufgefallen und führte manchmal zur Verwirrung nach art: Hmmm ich habe doch die 1 gefrückt warum steht da 2.
Habe deinen Push Button nun genommen und um welten besser :)
Danke