Aus dem Urlaub zurück und jetzt das :
a.
AuthToken INVALID
b.
cmdresult: NonBlockingGet: returned <hidden>: Can't connect(2) to https://rest-prod.immedia-semi.com:443: SSL connect attempt failed with unknown error error:140770FC:SSL routines:SSL23_GET_SERVER_HELLO:unknown protocol
.. alles gelöscht .. neu definiert gleiche Meldung .. am Handy mit dem Konto bei Blink alles ok .. Passwort ist richtig..
.. bekomme kein Token per Mail..
hat jemand eine Idee ??
Wann hast du denn das letzte FHEM update gemacht? In dem Modul gab es vor einiger zeit ein paar Änderungen, bzw. es wird nun offiziell verteilt.
Grüße
update aktuell gestern und heute .. gerade noch ein Neustart :)
Hast du mal ein ein set reset auf dem Device ausgeführt?
Falls das auch nicht hilft, macht es wohl mehr Sinn, in dem entsprechenden Theard zu posten, damit viegener mal drauf gucken kann.
Wahrscheinlich kannst du schonmal ein verbose 5 vorbereiten, in dem du alles unkenntlich machst, was nur dich etwas angeht.
Grüße