Hallo,
ich habe vor einiger Zeit das Weather-Modul als Basis für ein neues Modul verwendet und wollte Euch das Ergebnis nicht vorenthalten. Bitte steinigt mich nicht gleich, wenn irgendwas in dem Modul nicht Regel konform sein sollte - ich bin kein Programmierer.
Bei mir läuft das Modul schon seit einiger Zeit wunderbar. Ich verwende die Daten um mir über das RSS-Modul ein "schönes" Vorhersagebild zu generieren.
Bin auf Euer Feedback gespannt.
EDIT: Da fällt mir noch etwas ein. Um mit den "Terms of usage" sauber zu sein, müsste irgendwie ein Verweis auf die Website eingebaut werden: z.B.
Powered by <a href="[url]http://www.worldweatheronline.com/[/url]" title="Free local weather content provider" target="_blank">World Weather Online</a>
Hat jemand einen Vorschlag wie man das am besten realisieren kann?
cu
fossy
Hallo Fossy
Danke für das tolle Module. Ich habe es wie folgt definiert:
define Wettervorhersage WWO Mylocation,Switzerland apikey 600
Das funktioniert, die Reading sind vorhanden.
Jedoch das ganze als HTML Seite anzuzeigen, begreife ich nicht. Ich habe es wie folgt definiert:
define Wettervorschau weblink htmlCode {WWOAsHtml("Wettervorhersage") }
Jedoch erhalte ich keine Grafiken oder Readings zu sehen.
Hast du einen Tipp wie ich das hin bekomme?
Danke und Gruss Dani
Hallo Dani,
sorry, aber diese Funktion habe ich bisher nicht genutzt, weshalb mir diese Unzulänglichkeit noch nicht aufgefallen ist.
Anbei eine überarbeitete Datei. Damit sollte es besser aussehen :-)
cu
fossy
Hallo an alle,
ich habe eben das Modul im SVN auf sourceforge eingecheckt.
cu
Andreas