Guten Morgen,
da ich massive Probleme mit dem Google-Assistant hatte, es wurden keine neuen Geräte angelegt, habe ich die Verbindung zu FHEM-Connect getrennt.
Beim Neuanlegen funktioniert auf FHEM-Seite alles prima, die Verbindung steht.
Wenn ich allerdings in der Google-App die Verbindung zu FHEM-Connect aufbauen möchte, läuft es auf einen Fehler (keine Verbindung zu FHEM-Connect).
Gibt es Probleme mit dem FHEM-Connect Server/ der Cloud oder was mache ich falsch?
Ich habe aus verschiedenen Netzen probiert, auch aus dem Mobilfunknetz, um einen Fehler in meinem WLAN auszuschließen.
gassistant-fhem-uid ..|648......74c
Im Fehlerlog nun folgendes:
[15.6.2023, 10:00:01] reportstate_v2: {"requestId":"136732077715","agentUserId":"auth0|648...74c","payload":{"devices":{"states":{"AussenSwitch":{"on":true,"online":true}}}}}
[15.6.2023, 10:25:41] [FHEM] longpoll JSON.parse: SyntaxError: Unexpected token c in JSON at position 2
[15.6.2023, 10:34:42] [FHEM] longpoll JSON.parse: SyntaxError: Unexpected token E in JSON at position 74
[2023-06-15T09:16:43.527Z] @firebase/firestore: Firestore (7.24.0): Connection GRPC stream error. Code: 1 Message: 1 CANCELLED: Call cancelled
[15.6.2023, 11:45:49] [FHEM] longpoll JSON.parse: SyntaxError: Unexpected token E in JSON at position 74
Greets