Hmmm, ich glaube, es wäre hilfreich wenn du in den Browser Entwicklungstools im Netzwerkmonitor mal schaust, was denn genau von wo geladen wird und wie die Fehlermeldung aussieht.
habs grad gefunden. Auch ich durfte einen Loxberry in Betrieb nehmen, da läuft das FHEM-Plugin problemlos. Falls also noch eine Lösung gebraucht wird, ich könnte unterstützen.
Hallo Marcel,
Das Problem, dass der Inhalt als unsicher eingestuft und blockiert wird, könnte an der SSL-Verschlüsselung oder einer Zertifikatswarnung liegen. Hier sind einige Schritte, die du ausprobieren kannst, um das FHEM Plugin in Loxberry zu öffnen, ohne dass es blockiert wird:
snow rider 3d (https://snowrider3d.com/)
1. SSL-Zertifikat akzeptieren:
Wenn du eine Zertifikatswarnung erhältst, kannst du das Zertifikat manuell als sicher akzeptieren. In den meisten Browsern gibt es die Option, das Zertifikat trotzdem zu akzeptieren und die Seite fortzusetzen. Suche nach einer Option wie ,,Erweitert" oder ,,Ausnahme hinzufügen".
2. HTTP statt HTTPS:
Versuche, auf die Seite über HTTP anstatt HTTPS zuzugreifen. Dies kann in manchen Fällen das Problem umgehen, falls ein selbstsigniertes Zertifikat oder ein ungültiges SSL-Zertifikat verwendet wird.
Ändere einfach die URL von https:// auf http:// und versuche erneut, auf das Plugin zuzugreifen.
3. Browser-Einstellungen überprüfen:
In den Einstellungen deines Browsers kannst du Sicherheitsstufen anpassen oder bestimmte Websites als sicher markieren. Dies kann je nach Browser unterschiedlich sein:
Chrome: Gehe zu ,,Einstellungen" > ,,Datenschutz und Sicherheit" > ,,Website-Einstellungen" > ,,Unsichere Inhalte". Füge deine Loxberry-Adresse hinzu.
Firefox: Gehe zu ,,Einstellungen" > ,,Datenschutz & Sicherheit" > ,,Berechtigungen" > ,,Warnungen für unsichere Inhalte". Füge eine Ausnahme für deine Loxberry-Adresse hinzu.
Verwenden Sie HTTPS anstelle von HTTP. Leeren Sie Ihren Browser-Cache und versuchen Sie es erneut.
slope (https://slope-play.com/)
Zitat von: Esperane am 18 Dezember 2024, 11:01:23Verwenden Sie HTTPS anstelle von HTTP. Leeren Sie Ihren Browser-Cache und versuchen Sie es erneut.
hallo @Esperane
bist du sicher, dass das funktioniert?