Hi,
ich habe ca 1-2x im Monat das Problem, das der Callmonitor anscheinend die Verbindung verliert.
Der Callmonitor zeigt zwar opened an, nur an den Zeitpunkten der Readings sieht man, das nichts mehr ankommt.
Sobald ich im Callmoitor auf "DEF" und wieder "modify" klicke, wird die Verbindung wieder neu hergestellt und die Anrufe werden wieder geloggt.
Hat noch wer das Problem? Gibts zufällig schon einen Fix dafür?
Ist für mich ziemlich unschön, da ich mir die verpassten Anrufe mit der Anrufernummer (Weiterleitung Festnetz->Handy) per AndNotify aufs Handy schicken lasse.
Hi Tobias,
ein solches Phänomen ist mir nicht bekannt. Ich hab bei mir den Callmonitor schon seit mehreren Monaten konstant laufen und er hat bisher jedes Gespräch gemeldet.
Kann es sein, dass in deinem Netzwerk Paketverluste auftreten, die so etwas verursachen könnten?
Viele Grüße
Markus