Guten Tag zusammen!
Es geht um Icons für die Button-Komponente (Eintrag btn-btn).
Kann ich alternativ eigene Grafiken dafür nutzen?
Oder nur die aus mdi?
Bis jetzt habe ich das nicht hinbekommen.
Soweit danke.
MfG
Ulli
Soweit ich weiß, gehen nur die mdi icons
Gruß Gerhard