FHEM Forum

FHEM => Anfängerfragen => Thema gestartet von: MarcoE am 29 Juni 2015, 09:03:10

Titel: WebViewControl mit TabletUI geht nicht...
Beitrag von: MarcoE am 29 Juni 2015, 09:03:10
Hallo,
ich habe mir für ein Nexus 7 mittels TabletUI eine nette Oberfläche zusammengestellt (funktioniert auch wie gewünscht). Nun wollte ich das ganze noch mit dem WebViewControl verbinden um z.B. die Helligkeit des Displays per fhem regeln zu können.
In der index.html habe ich die Einträge für das WebViewControl einkommentiert (und entsprechend angepasst). Trotzdem keine Reaktion auf toastyMessage oder so. Wechsle ich die App auf eine andere Seite (nicht mittels TabletUI implementiert) funktioniert alles wie gewünscht. Ich habe auch schon aus dem Sourcecode der funktionierenden Seiten die Einträge (javascript für webviewcontrol.js usw) in die index.html kopiert aber auch das hat leider nicht geholfen.
Im Logfile gibt es wohl auch keine Einträge dazu. Wie kann man da weitersuchen/debuggen/...?

Viele Grüsse,
Marco
Titel: Antw:WebViewControl mit TabletUI geht nicht...
Beitrag von: franky08 am 29 Juni 2015, 19:18:55
Poste das besser mal im richtigen Bereich, unter Frontends, hier liest das bestimmt niemand von den WVC oder TabletUI Entwicklern.

VG
Frank