FHEM Forum

FHEM - Anwendungen => Multimedia => Thema gestartet von: MacDad am 09 Juli 2015, 07:07:04

Titel: SONOS Logfile reduzieren
Beitrag von: MacDad am 09 Juli 2015, 07:07:04
Moin,

habe gestern Abend - mit freundlicher Hilfe von Jörg - SONOS zum Laufen gebracht.
Heute Morgen schaute ich mal ins Logfile und staunte nicht schlecht, Voll bis zum Anschlag.

2015.07.08 22:07:57 3: SONOS0: Connection accepted from localhost:40975
2015.07.08 22:08:27 3: SONOS0: Connection accepted from localhost:40984
2015.07.08 22:08:57 3: SONOS0: Connection accepted from localhost:40990
....
....
2015.07.09 06:39:12 3: SONOS0: Connection accepted from localhost:52716
2015.07.09 06:39:42 3: SONOS0: Connection accepted from localhost:52724
2015.07.09 06:40:12 3: SONOS0: Connection accepted from localhost:52734
2015.07.09 06:40:42 3: SONOS0: Connection accepted from localhost:52744


Ist dies normal ? kann/muss man das unterbinden, reduzieren?

Einen guten Start in den Tag wünscht Dirk
Titel: (gelöst) SONOS Logfile reduzieren
Beitrag von: MacDad am 09 Juli 2015, 14:58:44
Moin,

im Thema: Sonos steuern habe ich unter #1835 und #1836 eine Lösung gefunden  :)

Zitat von: Reinerlein am 30 Mai 2015, 11:09:39
...Wenn du also Verbose (immer am Sonos-Device, nicht an einem Playerdevice) darunter gesetzt hast, sind die auch weg. ...
Grüße
Reiner
Hab ich gemacht: Bei Sonos Verbose auf 0 gesetzt und alles ist gut!

Hätte ich hier von hinten nach vorne gelesen, wäre ich schneller fündig geworden  ;D

Gruß Dirk