Ist es möglich die Rechtsklickfunktion in FHEMWEB für die Menüeinträge Event monitor / Logfile wie bei Commandref zu setzen?
Gruß, Oliver
EDIT: Eventlog in Event monitor geändert.
Geht bei mir.
Oder ich hab dich falsch verstanden ???
Geht bei mir auch. Wie bei Puschel 8)
Welchen Browser benutzt ihr (ich Firefox 43)?
FF43.0.3
Funktioniert so auch im aktuellen Chrome und IE.
Funktioniert auch in Safari.
Fhem selbst definiert bei diesen Links im Frontend eigentlich von haus aus nichts, was irgendeine Einschränkung darstellt.
Chrome 47.0.2526.106
Nochmal zum Verständnis:
Wenn ich mit der Maus über den Menüeintrag Commandref oder Remotedoc fahre und einen Rechtsklick mache, bekomme ich im Kontextmenü die
Auswahlmöglichkeit (u.a.) "Link in neuem Tab öffnen" (Siehe Bild Commandref). Wahrscheinlich weil das Ziel eine HTML-Seite ist oder ein Anker.
Bei Rechtsklick auf Logfile oder Event monitor bekomme ich ein anderes Kontextmenü (welches den gewünschten Befehl nicht enthält - siehe Bild
Logfile).
Kann dieses Verhalten durch den Programmierer beinflußt werden?
Habe mir gerade nochmal den Screenshot von Puschel angesehen. Ich habe ebenfalls FF 43 aber mein Cursor verwandelt sich bei Hover über Event
monitor nicht in eine Hand und somit kommt dann das andere Kontextmenü.
Nochmals bebildert:
Nächster Versuch:
Welcher Browser auf welchem Betriebssystem (soll ja noch andere neben Windows geben, ist aber eigentlich Bla[M]Sphemie ;D )?
Ich nutze Windows 7 mit Firefox 43.0.2
Windows 8.1 Chrome 47.0.2526.106
Windows 10 Edge 25.10586.0.0
du hast das Style darktouchpad
bei dark passiert das nicht
Danke für die Antwort. Kann man das auch bei Darktouchpad anpassen?