Ich möchte gerne einen ww/cw led strip über fhem steuern.
Soweit ich recherchiert habe, ist das mit einem milight controller am einfachsten.
Ich habe gelesen, dass man dafür noch eine wlan bridge braucht.
Davon soll es ein neues Modell (v5.0) geben, welches sich angeblich nicht so oft vom Netzwerk disconnected.
Wo kann man diese Kombination günstig in deutschland kaufen?
auf ebay finde ich immer nur den älteren v4 controller.
Oder gibt es vielleicht noch andere, günstige und zuverlässige Lösungen?
Du hast doch den richtigen Thread schon gefunden:
https://forum.fhem.de/index.php/topic,48918.135.html (https://forum.fhem.de/index.php/topic,48918.135.html)
Zitat von: ak323 am 13 April 2016, 22:47:00
Du hast doch den richtigen Thread schon gefunden:
https://forum.fhem.de/index.php/topic,48918.135.html (https://forum.fhem.de/index.php/topic,48918.135.html)
richtig, den Beitrag zu dem RGBWW controller habe ich gefunden. Nur weiß ich nicht, ob man noch Bausäzte bekommen kann. Außerdem scheint die Software noch in der Beta uu sein.
Am Ende hätte ich in fhem gerne 2 slider, mit denen ich ww und cw getrennt von 0% bis 100% einstellen kann. (oder eine vergleichbare Lösung)
Hat jemand mit diesem Empfänger Erfahrungen gemacht? Lässt er sich über wifilight mit fhem steuern?
http://www.ebay.de/itm/5-CH-WIFI-Controller-Steuergerat-12-24V-fur-RGB-LED-Stripe-IOS-Android-LD686-/201492892514?hash=item2ee9e98b62:g:EPwAAOSw-zxWoaP4