Ich habe im Log hunderter folgender Einträge, außerdem war das Webfrontend nicht mehr erreichbar:
2016.06.20 16:55:42 1: HUEBridge_HTTP_Request http://xxx.xxx.xx.xx/api/xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx/lights: Can't connect to http://xxx.xxx.xxx.xxx:80
2016.06.20 16:55:42 3: HUEBridge_Call: failed, retrying
2016.06.20 16:55:42 3: HUEBridge_Call: failed
2016.06.20 16:55:52 2: FRITZBOX FB3270: Web_OpenCon.4353 Web connection could not be established. Please check your credentials (password, user).
2016.06.20 16:55:52 2: FRITZBOX FB3270: Readout_Run_Web.1318 Error: Didn't get a session ID
2016.06.20 16:55:53 2: FRITZBOX FB7490: Web_OpenCon.4353 Web connection could not be established. Please check your credentials (password, user).
2016.06.20 16:55:53 2: FRITZBOX FB7490: Readout_Run_Web.1318 Error: Didn't get a session ID
Diese Einträge wiederholen sich dauernd, hat jemand eine Idee warum?
Vielen Dank
Außerdem noch folgende Meldung:
2016.06.20 18:13:13 2 :HUEBridge01: invalid json detected for http://xxx.xxx.xxx.xxx/api/xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx/lights: HTTP/1.1 200 OK
Meine HueBridge V1.x hat sich in 6 Monaten schon zweimal aufgehängt, so dass ich sie auch schon zweimal neu starten musste. Hast du das mal probiert?
Gruß,
Stephan
Diese Meldungen bekomme ich auch seit dem letzten Update.
Ich schalte WLAN an der Fritzbox aus, wenn ich aus dem Haus bin.
Das erzeugte früher nicht diese Flut von Fehlermeldungen ?