FHEM Forum

FHEM => Anfängerfragen => Thema gestartet von: Fredi69 am 20 Juni 2016, 18:11:18

Titel: Fehlermeldungen im Log
Beitrag von: Fredi69 am 20 Juni 2016, 18:11:18
Ich habe im Log hunderter folgender Einträge, außerdem war das Webfrontend nicht mehr erreichbar:

2016.06.20 16:55:42 1: HUEBridge_HTTP_Request http://xxx.xxx.xx.xx/api/xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx/lights: Can't connect to http://xxx.xxx.xxx.xxx:80
2016.06.20 16:55:42 3: HUEBridge_Call: failed, retrying
2016.06.20 16:55:42 3: HUEBridge_Call: failed
2016.06.20 16:55:52 2: FRITZBOX FB3270: Web_OpenCon.4353 Web connection could not be established. Please check your credentials (password, user).
2016.06.20 16:55:52 2: FRITZBOX FB3270: Readout_Run_Web.1318 Error: Didn't get a session ID
2016.06.20 16:55:53 2: FRITZBOX FB7490: Web_OpenCon.4353 Web connection could not be established. Please check your credentials (password, user).
2016.06.20 16:55:53 2: FRITZBOX FB7490: Readout_Run_Web.1318 Error: Didn't get a session ID

Diese Einträge wiederholen sich dauernd, hat jemand eine Idee warum?

Vielen Dank
Titel: Antw:Fehlermeldungen im Log
Beitrag von: Fredi69 am 20 Juni 2016, 18:15:36
Außerdem noch folgende Meldung:
2016.06.20 18:13:13 2 :HUEBridge01: invalid json detected for http://xxx.xxx.xxx.xxx/api/xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx/lights: HTTP/1.1 200 OK
Titel: Antw:Fehlermeldungen im Log
Beitrag von: budy am 20 Juni 2016, 20:13:38
Meine HueBridge V1.x hat sich in 6 Monaten schon zweimal aufgehängt, so dass ich sie auch schon zweimal neu starten musste. Hast du das mal probiert?

Gruß,
Stephan
Titel: Antw:Fehlermeldungen im Log
Beitrag von: frank_41 am 06 Juli 2016, 20:30:26
Diese Meldungen bekomme ich auch seit dem letzten Update.
Ich schalte WLAN an der Fritzbox aus, wenn ich aus dem Haus bin.
Das erzeugte früher nicht diese Flut von Fehlermeldungen ?