Moin!
Anbei eine überarbeitete Version von 95_FLOORPLAN.PM
Ich habe die 'interimistische' Verzeichnisstruktur, kann mit den anderen
Varianten aber nicht testen.
Wer Probleme bei der Anzeige von floorplan hat, bitte mal mit der
angehängten Version testen und feedback geben.
Bei wem's funktioniert - bitte nicht diese Version verwenden.
Ablageorte für die Dateien:
*floorplan*.css css-Verzeichnis, bei mir /www/pgm2
Hintergrundbild icon-Verzeichnis, bei mir /www/pgm2
Bitte testen und feedback, welche Verzeichnisstruktur ihr nutzt. Ggf auch
wo ihr die Dateien abgelegt habt damit's tut.
Sobald hier über erfolgreiche Tests berichtet wird, lade ich's ins SVN.
Danke+Gruß,
Uli
--
To unsubscribe from this group, send email to
fhem-users+unsubscribe@googlegroups.com
Originally posted by: <email address deleted>
Habe jetzt disen fehler bei reload 95_Floorplan.pm...
syntax error at ./FHEM/95_FLOORPLAN.pm line 73, near "# Check the colorful pdf-docu in http://fhem.svn.sourceforge.net/viewvc/fhem/trunk/fhem/docs/?sortby"
BEGIN not safe after errors--compilation aborted at ./FHEM/95_FLOORPLAN.pm line 78.
--
To unsubscribe from this group, send email to
fhem-users+unsubscribe@googlegroups.com
Hi,
versteh ich nicht - die Zeile ist (wie alle in dem Bereich) mit #
auskommentiert. Reload klappt fehlerfrei. Hast Du vielleicht die Datei
angezeigt und dann die ganze hml-Seite gespeichert?
Hab noch mal in das angehängte .pm geschaut - auch korrekt.
Schau mal in Deine lokale 95_FLOORPLAN.pm was da drinsteht?
Bei mir sieht der Bereich um Zeile 73 so aus:
#
################################################################################
# Usage
# define FLOORPLAN
#
# Step-by-Step HowTo - mind all is case sensitive:
# Step 1:
# define FLOORPLAN
# Example: define Groundfloor FLOORPLAN
#
# Step 2:
# store picture fp_.png in your modpath. This will be used as
background-picture.
# Example: fhem/FHEM/Groundfloor.png
#
# Step 3:
# Activate 'Arrange-Mode' to have user-friendly fields to move items:
# attr fp_arrange 1
# Delete this attribute when you're done with setup
# To make objects display, they will thereby get assigned
# attr fp_ ,,