Hallo zusammen,
meine Harmony war verbunden aber seid heute ist sie plötzlich nicht mehr verbunden.
Ich habe die Netzwerkverbindung der Harmony geprüft, sie ist ganz normal erreichbar
Ich habe im FHEM nochmal alles pakete aktualisiert wobei hier keine aktualisierung dabei war die eine Änderung gebracht hätte
Habe dann mal die IP der Harmony geändert und diese in gelöscht und mit define <hub> harmony [<username> <password>] <ip>
neu angelegt.
Ich bin etwas ratlos :(
Das war bei mir auch, nach einem Update läuft wieder alles.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Was für ein Update hast du denn gemacht?
einfach in der obersten Zeile update check
eingeben. Da müsstest du schon sehen, dass ein Update für Harmony verfügbar sein müsste. Dann update
eingeben. Kurz warten bis alles durchgelaufen ist. Dann shutdown restart
eingeben
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Danke, habe ich gemacht und funktioniert jetzt auch wieder aber die Optik ist jetzt ganz anders. Wie stelle ich das zurück?
links unten bei ,,select style" kann man den style/das Erscheinungsbild ändern
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich code zu viel, so einfach dachte ich jetzt nicht danke ;D
https://forum.fhem.de/index.php/topic,14163.0.html
Einfach mal die letzten Seiten des Threads anschauen.
Hi all
Super danke.
Ich hatte das mit dem Rollback schon gemacht, nen Tag später war er wieder disconnect.
Hier mal die Schritte genauer beschrieben:
Menü oben links anklicken und
Harmony-Einrichtung auswählen
Geräte und Aktionen hnzufügen und bearbeiten
Jetzt kann es sein, das man sich neu anmelden muß
Hub auswählen und endlich der Punkt
XMPP aktivieren 2 Mal zustimmen
Nach der Zustimmung ist die Verbindung mit fhem sofort aktiv
Vielen Dank für den Hinweis.
Da habe ich die ganze Zeit an der falschen Stelle gesucht, warum keine Verbindung mehr aufgebaut wurde...
Ihr seid super :D