FHEM Forum

Allgemeine Informationen => Forum-Software => Thema gestartet von: willib am 06 März 2019, 22:02:30

Titel: Bewertungs Buttons umbauen
Beitrag von: willib am 06 März 2019, 22:02:30
Die Bewertungs Buttons gefällt mir, Zustimmung, hilfreich und informativ decken meiner Meinung nach nicht die Anforderungen dieses Forums ab. Daher werden die auch kaum genutzt. Im Prinzip bedeuten alle das Selbe.
Ich möchte vorschlagen diese vielleicht auf like, dislike, falsch und danke zu ändern. Diese Zähler könnten dann unter der Anzahl der gesamten Posts eines Autors angezeigt werden. Oder auch nur die gesamt Anzahl der erhaltenen danke. Auch konnte so über die Likes und danke schnell der Beitrag mit der Lösung des Problems gefunden werden.
Titel: Antw:Bewertungs Buttons umbauen
Beitrag von: Benni am 07 März 2019, 04:59:46
Lese-Empfehlung:

https://forum.fhem.de/index.php/topic,54969.msg465892.html#msg465892
Titel: Antw:Bewertungs Buttons umbauen
Beitrag von: rudolfkoenig am 07 März 2019, 08:43:21
Kurz: wir sind damit gestartet, es fuehrte schnell zu Streit und Aerger, wir haben die negativen Bewertungen abgesschafft, seitdem ist (wenigstens auf diesem Gebiet) Ruhe.
Titel: Antw:Bewertungs Buttons umbauen
Beitrag von: willib am 07 März 2019, 13:30:33
OK. Wenn das schon getestet wurde...
Ich kann damit gut leben.
Vieleicht könnte man auf like und danke vereinfachen. Den Danke Button habe ich jedenfalls schon öfter vermisst.
Ist aber um ehrlich zu sein auch nicht wichtig genug um da jetzt nach den vergangenen Diskussionen noch mehr Zeit und Arbeit reinzustecken.
Titel: Antw:Bewertungs Buttons umbauen
Beitrag von: Benni am 07 März 2019, 13:40:04
Auch aus dem anderen Thread:

Interpretier einfach den "Gefällt mir"-Button als "Danke" ;)

 ;)
Gruß Benni.

Titel: Antw:Bewertungs Buttons umbauen
Beitrag von: betateilchen am 07 März 2019, 14:12:36
Und ich bin immer noch dafür, diese sinnlosen Buttons komplett abzuschaffen.
Titel: Antw:Bewertungs Buttons umbauen
Beitrag von: nils_ am 07 März 2019, 14:33:17
Und ich bin immer noch dafür, diese sinnlosen Buttons komplett abzuschaffen.
und dafür gibts ein "Zustimmung" von mir  ;D ;D ;D ;D
Titel: Antw:Bewertungs Buttons umbauen
Beitrag von: Benni am 07 März 2019, 14:36:07
OK. Wenn das schon getestet wurde...
Ich kann damit gut leben.
Vieleicht könnte man auf like und danke vereinfachen. Den Danke Button habe ich jedenfalls schon öfter vermisst.
Ist aber um ehrlich zu sein auch nicht wichtig genug um da jetzt nach den vergangenen Diskussionen noch mehr Zeit und Arbeit reinzustecken.

Würdest du diesen Thread dann bitte schließen, bevor die Diskussion hier nochmal los geht?
Wir haben denke ich alle besseres zu tun.

Danke!
Gruß Benni.