FHEM Forum

CUL => Hard- und Firmware => Thema gestartet von: Manley am 31 März 2019, 18:25:01

Titel: Fernbedienung mit CUL empfangen
Beitrag von: Manley am 31 März 2019, 18:25:01
Hallo.

Ich habe durch Zufall eine alte Fernbedienung gefunden und dachte mir, schauste einfach ob der CUL damit was anfangen kann.
Hat wie zu erwarten nicht funtkioniert. Also etwas im Forum gewälzt.

Erstmal habe ich nur eine Verständnisfrage.

Unter X67 bekomme ich zum Beispiel:
*p11  240  464  272  448  224  448  25  1  3 1   192  8288     0 F6 EFFFFF80
Wenn unter X21 nichts angezeigt wird, heißt das dann, dass die Firmware auf dem CUL damit nichts anfangen kann und ich im Prinzip schon verloren hab?

MfG
Manley
Titel: Antw:Fernbedienung mit CUL empfangen
Beitrag von: KölnSolar am 31 März 2019, 18:55:54
Jein. Mit verbose 5 beim CUL kommt nichts im Log ? Deine aculfw ist aktuell ?
Grüße Markus
Titel: Antw:Fernbedienung mit CUL empfangen
Beitrag von: Dr.E.Witz am 31 März 2019, 22:08:10
Auch wenn ich Dir nicht direkt helfen kann, kann ich Dir empfehlen das Projekt von Sidey anzusehen.

Hier im Forum oder unterhttps://wiki.fhem.de/wiki/SIGNALduino (https://wiki.fhem.de/wiki/SIGNALduino)

Gruß und viel Erfolg!

Michael